Giornale Roma - 33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

Börse
DAX 1.1% 25015.64
MDAX 0.46% 32066.95
SDAX -0.43% 17886.65
TecDAX 0.24% 3892.36
Goldpreis 0.38% 4023.9 $
Euro STOXX 50 0.78% 6263.4
EUR/USD 0.22% 1.1386 $
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen / Foto: FABIAN BIMMER - AFP/Archiv

33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

In einer Shisha-Bar in Hamburg ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann getötet worden. Zeugen alarmierten nach Angaben der Polizei den Notruf, nachdem sie den leblosen Körper des 33-Jährigen in der Bar im Stadtteil Hohenfelde gefunden hatten. Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten, der aber noch im Rettungswagen gestorben sei.

Textgröße:

Die Polizei sieht Hinweise darauf, dass ein noch unbekanter Täter den 33-Jährigen erschoss. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

G.Lombardi--GdR