Giornale Roma - Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Börse
DAX -0.99% 24893.58
Euro STOXX 50 -1.3% 6230.55
Goldpreis -0.45% 4130.8 $
MDAX -1.39% 32129.1
SDAX -1.31% 18157
TecDAX -1.72% 3903.86
EUR/USD -0.43% 1.1382 $
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger / Foto: MIGUEL MEDINA - AFP/Archiv

Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Anlagebetrüger haben bei einem Mann aus Zwickau 150.000 Euro erbeutet. Der 41-Jährige war Mitglied in einer Chatgruppe, die von einer angeblichen Investmentfirma betrieben wurde, wie die Polizei am Mittwoch in der sächsischen Stadt mitteilte.

Textgröße:

Der Mann überwies immer wieder Geld auf ausländische Konten. Als er eine Auszahlung forderte, brach der Kontakt zu der angeblichen Firma ab.

A.Vecchi--GdR