Giornale Roma - Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme

Börse
Goldpreis -1.42% 4091.2 $
EUR/USD -0.15% 1.1371 $
MDAX -1.39% 32129.1
DAX -0.99% 24893.58
TecDAX -1.72% 3903.86
SDAX -1.31% 18157
Euro STOXX 50 -1.3% 6230.55
Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme
Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme / Foto: Odd ANDERSEN - AFP/Archiv

Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme

Zwei Männer sollen in einem Schrebergarten in Hessen einen 47-Jährigen getötet haben. Sie wurden festgenommen, wie die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mitteilte. Ihnen wird gemeinschaftlicher Totschlag vorgeworfen.

Textgröße:

Am Samstagabend soll es in einem Schrebergarten in Königstein zu einem Streit zwischen den drei Männern gekommen sein. Wie es dazu kam, war unklar.

Laut Obduktionsergebnis erstickte der 47-Jährige. Grund dafür war massive Gewalt gegen den Hals. Zusätzlich wurde seine Atmung durch Druck auf den Brustkorb behindert.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 58-Jährigen und einen 67-Jährigen. Sie waren Besucher eines benachbarten Grundstücks des 47-Jährigen.

P.Sartori--GdR